Audiopedia schon in über 100 Ländern aktiv!

Audiopedia schon in über 100 Ländern aktiv!

Unsere für die Nutzung auf Mobilfunkgeräten optimierte Website audiopedia.org wird immer mehr genutzt. Frauen aus über 100 Ländern greifen heute schon auf die lebenswichtigen Informationen dort zu.

Die meisten Nutzerinnen kommen aus Indonesien, gefolgt von den Philippinen, den Vereinigten Staaten, Indien, Tansania, Vietnam, Kenia und dem Sudan. Aber wie man auf der obigen Karte sieht, gibt es auch noch einige weiße Flecken, vor allem in Afrika.

Darum brauchen wir zusätzliche Unterstützer für unser freiwilliges Übersetzungsprojekt. Wir müssen unsere Inhalte in noch mehr Sprachen zur Verfügung stellen, um noch mehr Frauen in ländlichen Regionen erreichen zu können.

Ihre Spende hilft uns, Gesundheitswissen an Frauen zu vermitteln, die nicht lesen können.

Jetzt spenden!